• Jobs Job bei Stadt Fellbach

Sachgebietsleitung (m/w/d) infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM)

Stadt Fellbach

Fellbach

Fellbach

Für unser Amt für Hochbau und Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachgebietsleitung (m/w/d) infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) in A 10 / Entgeltgruppe 9c TVöD Ihre Arbeitgeberin - Unsere Stadt Die Große Kreisstadt Fellbach (circa 46.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und verfügt über eine sehr gute Infrastruktur in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens. Als Arbeitgeberin überzeugt die Stadt mit optimalen Rahmenbedingungen in einem modernen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Stadt Fellbach fördert aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern. Welche Aufgaben warten auf Sie? Dienst- und Fachaufsicht aller Verwaltungsmitarbeitenden im IGM sowie der eigenen Reinigungskräfte, derzeit zehn Bearbeitung und Entscheidung von Grundsatzfragen in der Gebäudereinigung, Grund- und Sonderreinigungen Bearbeitung von Fremdreinigungsverträgen und Überwachung der externen Dienstleister Betreuung der Reinigungsobjekte der Stadt Fellbach und Eigenreinigung Aufstellung und Überwachung der Haushaltsmittel des Sachgebiets Schlüsselverwaltung und Objektschutz Was dürfen Sie von uns erwarten? Leistungsentgelt im TVöD nach § 18, derzeit pauschaliert Mobiles Arbeiten Zuschuss zum Deutschlandticket in Höhe von 40 Euro / Monat Radbonus bei Nutzung des Fahrrads für den Weg zur Arbeitsstätte und Bike-Leasing Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Betriebliche Kinderbetreuung Angebote zur Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Was bringen Sie mit? Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Management / Facility-Management oder (Betriebs-)Fachwirt Facility-Management oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement ist vorteilhaft, Führungserfahrung ist wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Planung und Erstellung von Reinigungskonzepten und Hygieneplanung Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Amt für Hochbau und Gebäudemanagement Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Gottwald, Abteilungsleitung Gebäudemanagement (Tel. 0711 5851-5571), bei arbeitsrechtlichen Fragen Frau Lut, Personalabteilung (Tel. 0711 5851-703), gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen bis zum 07.04.2024 über unser Onlinebewerberportal. jobs.fellbach.de

Pädagogische Fachperson (m/w/d)
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Stadt Fellbach (Schmiden)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Energieberater (m/w/d)
   Gemeindewerke Wedemark GmbH (Wedemark)